Zurück

Neu in der Stadt: Kaffee, Take-Away und Kochen am Obertorplatz 7

Dienstag, 23. Juni 2020

Der Bioladen L’Ultimo Bacio am Obertorplatz 7 bereichert die Stadt Rheinfelden mit einem Kaffee und Take-Away im hinteren Teil des Ladens. Zudem bespielt Raphael, der Besitzer des Ladens den Obertorplatz mit einem Koch-Event. Einmal im Monat am Samstagmittag werden Gäste (mit Reservation) bei ihm kulinarisch verwöhnt. Zum ersten Mal findet der Anlass am 27. Juni 2020 mit Philipp Kehl statt.

Teilen

Nichts mehr verpassen?
Abonnieren Sie unseren Newsletter!

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse erkläre ich mich damit einverstanden, dass City Management Rheinfelden mir regelmässig Informationen per E-Mail zuschickt. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.
City Management
Marktgasse 16
4310 Rheinfelden

Design & Konzept: Honigfluss
Programmierung: Hinz & Kunz