Zurück

Willkommen an der Marktgasse 32: NACHHALTIG. FAIR. SCHÖN.

Montag, 22. Juni 2020

Ein weiterer Laden öffnete in der Marktgasse seine Türen und es gibt viel zu entdecken: Nachhaltige und fair hergestellte Produkte für das täglich Leben oder zum Verschenken. «Mein Ziel ist es, Menschen für einen nachhaltigen Konsum zu inspirieren – mit Hilfe von schönen Dingen», so der 30-jährige Inhaber, Michael Häner. Die Leidenschaft zu den sorgfältig ausgewählten Produkten spürt man Michael regelrecht an, wenn er mit viel Freude und Enthusiasmus sein Sortiment vorstellt. NACHHALTIG. FAIR. SCHÖN. ist das Credo seines Angebotes aus den Bereichen: Babys & Kinder, Fashion & Accessoires, Wohnen & Leben, Körper & Wellbeing.

Begonnen hat alles vor rund zwei Jahren, als Michael während den Ferien in einem kleinen Laden nachhaltige Bambus-Zahnbürsten entdeckte. Ab diesem Moment begann der Drang etwas Positives für unsere Zukunft zu bewegen. In monatelanger Suche nach den passenden Produkten für seinen Traumladen – die bis heute anhält – gibt es immer wieder neue, innovative Produkte zu entdecken. «Dafür bin ich sehr dankbar», so Michael. Willkommen in der Marktgasse, Michael!

Teilen

Nichts mehr verpassen?
Abonnieren Sie unseren Newsletter!

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse erkläre ich mich damit einverstanden, dass City Management Rheinfelden mir regelmässig Informationen per E-Mail zuschickt. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.
City Management
Marktgasse 16
4310 Rheinfelden

Design & Konzept: Honigfluss
Programmierung: Hinz & Kunz