Zurück

Zu Brot passt Fisch: Willkommen in der oberen Marktgasse

Dienstag, 07. Juli 2020

Zum Brot-Verkäufer, Hanspeter Blösch gesellt sich nun Arlette Wüthrich mit frischem Fisch aus dem Sempachersee in die Marktgasse von Rheinfelden. "Verkaufen macht mir einfach Spass", mein sie mit einem Lächeln.
Marktstände obere Marktgasse, Rheinfelden:
Mittwoch 8 bis 12 Uhr
- Fischerei Zwimpfer: seit 13 Generationen geführtes Familienunternehmen. Spezialangebot: Felchen, Wels & Egli inkl. eigene Räucherei.
Mittwoch 8 bis 12 Uhr und Samstag 7 bis 12.30 Uhr auf dem Wochenmarkt
- Blösch Holzofenbäckerei: mit der Spezialität Holzofenbrote, Süssgepäck, saisonale Früchte und am Samstag auch Zopf.

Teilen

Nichts mehr verpassen?
Abonnieren Sie unseren Newsletter!

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse erkläre ich mich damit einverstanden, dass City Management Rheinfelden mir regelmässig Informationen per E-Mail zuschickt. Der Newsletter ist kostenlos 
und kann jederzeit abbestellt werden.
City Management
Marktgasse 16
4310 Rheinfelden

Design & Konzept: Honigfluss
Programmierung: Hinz & Kunz