Zurück

Oldtimer Corso durch die Rheinfelder Altstadt 21. August 2021

Mittwoch, 28. Juli 2021

Der Verein Fricktal tanzt veranstaltet am 20. & 21.August ein «Grosses Sommerfest» auf der Kurbrunnenanlage.

Am Samstagnachmittag steht alles im Zeichen des Rock’n’Roll. Dazu findet passend ein Oldtimer Corso durch die Altstadt von Rheinfelden statt. Rund 40 Autos, mehrheitlich US-Cars der 50er und 60er werden dabei sein. Ausserdem werden drei Stopps eingelegt bei denen der Verein eine kurze Rock’n’Roll Tanzeinlage veranstaltet. 

Oldtimer ziehen erfahrungsgemäss viele Personen in den Bann und wir freuen uns, möglichst viele Besucher und Touristen in Rheinfelden zu begrüssen. Am Ende des Corsos, (ca. 15:40) können die geparkten Oldtimer entlang der Habich-Dietschy-Strasse bewundert werden.

Die Organisatoren Däni und Sabine Anderhub  werden Anfang August bei allen Einrichtungen, Shops und Restaurants, die entlang der Route liegen noch persönlich vorbeikommen und über den Anlass informieren.

Das City Management und der Verein Pro Altstadt freut sich über die professionell organisierte Initiative, welche zusätzliche Frequenz für das Städtli generiert. 

Teilen

Nichts mehr verpassen?
Abonnieren Sie unseren Newsletter!

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse erkläre ich mich damit einverstanden, dass City Management Rheinfelden mir regelmässig Informationen per E-Mail zuschickt. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.
City Management
Marktgasse 16
4310 Rheinfelden

Design & Konzept: Honigfluss
Programmierung: Hinz & Kunz