Zurück

Neu im Städtli: für Tisch und Bad aus Südfrankreich

Mittwoch, 26. August 2020

Herzlich Willkommen im Städtli: Bruno und Laurence Aebersold aus Wallbach eröffnen am Samstag, 12. September ab 9 Uhr an der Geissgasse 5 den Laden L’esprit du sud mit Produkten mit südlichem Flair für Tisch und Bad. Das Ehepaar mit 2 erwachsenen Kindern hat sich während der Coronakrise entschieden, zusammen eine GmbH zu gründen und in einem ganz anderen Tätigkeitsgebiet einen Neuanfang zu wagen. Sie freuen sich auf ihre Kunden und einen netten Austausch unter Geschäftsleuten in Rheinfelden. Kontakt per E-Mail an info@lesprit-du-sud.ch oder Telefon-Nr. 061 599 76 06.

Teilen

Nichts mehr verpassen?
Abonnieren Sie unseren Newsletter!

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse erkläre ich mich damit einverstanden, dass City Management Rheinfelden mir regelmässig Informationen per E-Mail zuschickt. Der Newsletter ist kostenlos 
und kann jederzeit abbestellt werden.
City Management
Marktgasse 16
4310 Rheinfelden

Design & Konzept: Honigfluss
Programmierung: Hinz & Kunz