Zurück

Neu im Städtli: Bewegung und Musik für Kinder und Eltern

Donnerstag, 24. September 2020

Herzlich Willkommen im Städtli: Marina Livitchi und Sacha Dunkel mit ihren Söhnen Gabriel und Emanuel. Am Samstag, 26. September 2020 ab 11 Uhr eröffnen sie an der Kupfergasse 15 einen kreativen Raum für Kinder und Eltern. Sie bieten, in der frisch renovierten Salme Schüre, rhythmische Grundlagenkurse, Bewegung für Babys, Kinder und Eltern an. Marina, die gelernte Schauspielerin, Musikerin und Fachfrau für Bewegung und Tanz freut sich auf alle musikinteressierten Besucherinnen und Besucher. Mehr Informationen oder Anmeldung für die Kurse unter www.marinalivitchi.ch und per Telefon unter der Nummer 079 931 37 24.

Teilen

Nichts mehr verpassen?
Abonnieren Sie unseren Newsletter!

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse erkläre ich mich damit einverstanden, dass City Management Rheinfelden mir regelmässig Informationen per E-Mail zuschickt. Der Newsletter ist kostenlos 
und kann jederzeit abbestellt werden.
City Management
Marktgasse 16
4310 Rheinfelden

Design & Konzept: Honigfluss
Programmierung: Hinz & Kunz