Zurück

2.-3. Oktober 2021 Herbstmarkt Rheinfelden

Mittwoch, 22. September 2021

Grosse Vorfreude herrscht  - denn der Herbstmarkt findet statt. 

Am ersten Oktober Wochenende findet von 10 - 18 Uhr der beliebte Herbstwarenmarkt statt. Nachdem er letztes Jahr, aufgrund der Pandemie nicht durchgeführt werden konnte, freuen wir uns nun umso mehr, mit den passenden Schutzmassnahmen auf die beliebten Marktstände und gemütlichen Flanierstunden durch die Altstadt von Rheinfelden. 

Zusammen mit der Basler Personenschiffahrt konnte zusätzlich eine spannende Kooperation initiiert werden. An beiden Tagen werden kombinierte Fahrten angeboten. Am Sonntag wird ein Rheinfelder Stadtführer auf der MS Christoph Merian die Gäste mit Informationen und Sehenswürdigkeiten zu Rheinfelden unterhalten. Ein weiterer Grund nach der Fahrt noch etwas in Rheinfelden zu verweilen. Hier geht`s zu den Fahrten -->

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten für Euren Einsatz. Ein Event in dieser Grösse bedarf einiges an Organisationstalent, Leidenschaft und positiver Einstellung. 

Weitere Informationen für Besucher finden Sie hier --> 

Teilen

Nichts mehr verpassen?
Abonnieren Sie unseren Newsletter!

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse erkläre ich mich damit einverstanden, dass City Management Rheinfelden mir regelmässig Informationen per E-Mail zuschickt. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.
City Management
Marktgasse 16
4310 Rheinfelden

Design & Konzept: Honigfluss
Programmierung: Hinz & Kunz