Zurück

Clean up day in Rheinfelden am 30. Oktober

Donnerstag, 07. Oktober 2021

Wer sammelt mit?

Die Uhrenfirma Oris wird am Samstag 30. Oktober 2021 einen Clean up day in Rheinfelden durchführen.

Das Besondere daran: Der Rhein wird von 14 Profi-Abfalltauchern vom Müll befreit. Um die Abfalltaucher vom Land aus zu unterstützen, benötigen wir weitere Teams, die in und um die Altstadt nach Müll suchen.

Wir suchen ca. 6 Clean-up Crews die am Oris Change for the Better Day teilnehmen und dabei helfen Rheinfelden aufzuräumen. Gemeinsam mit lokalen Vereinen, Organisationen und Bewohnern aus Rheinfelden und den Abfalltauchern Schweiz möchten wir Gutes tun und die Stadt zum Ende der Sommerzeit von unnötigem Abfall befreien. 

Oris stellt hierbei die passende Clean-up Ausrüstung zur Verfügung und freut sich anschliessend die Teilnehmer zu einem gemeinsamen Mittagessen im Cafe Graf einzuladen, um sich für den Einsatz zu bedanken. 

Anmeldung:
Anmelden kann man sich bis am 28.10.2021 an folgende Mailadresse: event@oris.ch  


Rahmenprogramm

Teilen

Nichts mehr verpassen?
Abonnieren Sie unseren Newsletter!

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse erkläre ich mich damit einverstanden, dass City Management Rheinfelden mir regelmässig Informationen per E-Mail zuschickt. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.
City Management
Marktgasse 16
4310 Rheinfelden

Design & Konzept: Honigfluss
Programmierung: Hinz & Kunz