Zurück

Adventsfunkeln eine gelungene Kooperation

Montag, 16. November 2020

Das Adventsfunkeln ist eine Kooperation zwischen der Stadtverwaltung mit seinen Abteilungen Kultur und Stadtmarketing, von Tourismus Rheinfelden und Rheinfelden Pro Altstadt.
Die Illumination wurde nebst Marktgasse und Inseli erweitert auf den Stadtpark, das Obertor und neu wird auch die Brücke beleuchtet. Das Licht wird am Freitag, 27. November 2020 ganz still und heimlich eingeschaltet und in der Zeit bis zum 6. Januar 2021 gibt es genügend Zeit die Stadt in vollem Glanz zu erleben.
Verwöhnt werden Besuchende mit Pop-up Erlebnissen sowie Pop-up Ladenlokalen (Marktgasse 25 und 61). Das Rheinfelden Adventsfunkeln kann somit an jedem Tag ab 16 Uhr bei Dämmerung im Lichterzauber erlebt werden. Die Geschäfte und Restaurants sind offen und verwöhnen die Besucher mit kleinen Überraschungen.
Mit ergänzten Ladenöffnungszeiten (Abendverkäufen und Sonntagsverkäufen) wir dafür gesorgt, dass alle in Ruhe mit genug Abstand einkaufen können. Die Gastronomen putzen sich heraus mit Tannenschmuck und geben sich besonders viel Mühe mit weihnachtlicher Stimmung und Geschmackserlebnissen. Toll werden auch die Adventsfensterdie ab dem 1. Dezember starten. Viele kleine schöne Erlebnisse, wie Schneehügel, Krippe, Fotostudio, Eisskulpturen und Lebkuchenhaus werden ebenfalls nicht fehlen und dürfen bewundert werden. Mehr dazu fortlaufend. 

Vielen Dank an alle die mitarbeiten und mitarbeiten werden. 

Teilen

Nichts mehr verpassen?
Abonnieren Sie unseren Newsletter!

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse erkläre ich mich damit einverstanden, dass City Management Rheinfelden mir regelmässig Informationen per E-Mail zuschickt. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.
City Management
Marktgasse 16
4310 Rheinfelden

Design & Konzept: Honigfluss
Programmierung: Hinz & Kunz